Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Volvo EW180C


kricki

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ZITAT(@osc83v)
Wie schauts bei euch aus? Gibts Mängel oder Leistungsparameter die gegenüber anderen Baggern aus der Reihe schlagen?

moin,
so sind wir damit recht zu frieden..... kleinigkeiten gibt´s immer.....
habe voher den MH 5 compact gefahren und da sonst keiner mehr kurzheck baut außer newholland und atlas die nicht ganz so überzeugt haben, haben wir denn ja den volvo bekommen.... aber der MH 5 war doch etwas kräftiger. da hatten wir ne 3,5to scheere dran und ohne hubkraftverstärker hat er den arm lang gemacht. das schafft der volvo nicht ganz und der MH 5 stand genauso wie der volvo trotz kurzem heck........
mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch etwas übertrieben finde ich, ne 3,5 to. Schere an einen 18 tonnen Bagger! wacko.gif wir haben an unserem 318 er ein sortiergreifer mit 2 tonnen gewicht angebaut gehabt, und das war schwer genug. Der Techniker meinte das für so schweres gerät ein 22-24 tonnen Kettenbagger das optimale wäre und das kann ich nur bestätigen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja auch nicht gedacht für so nen bagger aber die haben wir nun mal und die ist auch nur in ausnahmefällen rangekommen und da er das geschafft hat, haben wir sie an jeden vorführer rangehangen und geguckt was er macht...... finde persönlich das die leute ein bisschen ängstlich sind was sowas angeht. gut das ist etwas übertrieben und richtig arbeiten kannst du da denn auch nicht mit... ich habe mal einen vorführer abgeholt und wo die mir den schwenklöffel aufgeladen haben, habe ich mich echt gewundert, der war echt klein eher was führ ein mh city und nicht für nen 20 to... naja aber die meinten der ist dafür...... passt nicht ganz habe aber grade nicht so ein passendes bild unser rh city mit verlängerung der macht denn arm auch lang damit.....

Bild032.jpg

bearbeitet von kricki
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...