Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Was war Euer erstes Auto?


André

Recommended Posts

Da ich mich momentan mit dem Thema Autokauf befasse wollte ich mal die Frage an die Community stellen:

Welches war Euer erster fahrbarer Untersatz?

Zu meiner Person: BMW 316 (Baureihe E21), Bj. 1979 mit 90PS.
Sehr aparte Lackierung in Goldmetallic und der klassische Doppelscheinwerfergrill von Hella. Nach einem Jahr musste was neues her - in Form eines BMW 323i (ebenfalls E21). Ein Traum in "Resedagrün Metallic" rolleyes.gif

143 PS aus sechs Zylindern hatten mit 1135 Kilo Leergewicht leichtes Spiel. Dazu ein seidenweich laufender Motor dessen Sound einfach toll war wub.gif

Und Ihr?...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mein "Erster"
war ein Opel Ascona B 2.0 Liter Diesel mit 55 Ps in Rot. Klasse Auto ein Re-Import aus Italien oder so, gab es echt selten in Deutschland. Der hatte nen Orginal- Hutzen auf der Haube weil der Dieslmotor etwas größer war. Zum Anfang machte sich auch der Diesel echt bezahlt weil wenn man Jung ist ne Menge Kilometer runterfrißt.

MfG
Uwe bearbeitet von watermaster01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...