Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

90m-Longfront auf Cat 5110B-Basis


kyron5

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hat Beelen den Jetzt gekauft??
oder gibts zwei davon...dachte ED würde der gehören.
Gruß

Peter



Jaap aus Holland (fährt den Sumitomo scx 1500 Raupenkran bei Beelen) hat die Videos vom Caterpillar 5110B TUHD 90 eingestellt.

Der Caterpillar 5110B TUHD 90 wurde von Beelen bei Rusch angemietet, da der Caterpillar 395C TUHD 62 doch zu klein für diesen Abbruch ist.

Der Caterpillar 5110B TUHD 90 wurde ursprünglich für Euro Demolition gebaut, diese haben ihn aber nie gekauft, der Grund wäre nur Spekulation.

Von einer Übernahme/Kauf durch Beelen weiß Jaap nichts, also bis jetzt ist er wohl nur angemietet!

@geertyke
wo hast Du denn dieses Foto her, ist das eine Bildmanipulation?
Soweit ich weiß, gibt es nur einen Caterpillar 5110B TUHD 90 und der ist gelb und es steht RUSCH drauf. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wo hast Du denn dieses Foto her, ist das eine Bildmanipulation?
Soweit ich weiß, gibt es nur einen Caterpillar 5110B TUHD 90 und der ist gelb und es steht RUSCH drauf. eusa_think.gif
[/quote]

Hi,

also gedacht habe ich das auch schon...zumal es die SELBE Baustelle ist! Die werden da wohl nicht zweimal einen 90m Longfront eingesetzt haben...Oder die haben während der Bauphase (!) die Maschine in Beelen-Farben umlackiert... eusa_think.gif

Viele Grüße,
Sebastian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wo hast Du denn dieses Foto her, ist das eine Bildmanipulation?
Soweit ich weiß, gibt es nur einen Caterpillar 5110B TUHD 90 und der ist gelb und es steht RUSCH drauf. eusa_think.gif
Hi,

also gedacht habe ich das auch schon...zumal es die SELBE Baustelle ist! Die werden da wohl nicht zweimal einen 90m Longfront eingesetzt haben...Oder die haben während der Bauphase (!) die Maschine in Beelen-Farben umlackiert... eusa_think.gif

Viele Grüße,
Sebastian


Das Bild zeigt den selben Bagger (es gibt nur einen), es wurde definitiv bearbeitet bzw. wurde die Baggerfarbe verändert.
Die Firma Beelen zeigt dieses Foto auf Ihrer Internetseite:

http://www.beelen.nl/index.php/nieuws/20

Ist wohl Werbung in eigener Sache, wenn das mit Rusch (noch Besitzer dieser Maschine) so abgesprochen ist, warum nicht, gute Idee eigentlich. biggrin.gif

Hoffentlich sehen wir den Bagger dann in Zukunft wirklich in "Beelen-grün/weiß"! bearbeitet von o.p.b
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...