Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

LCD-Fernseher, welche Erfahrungen habt Ihr?


Recommended Posts

hy jungs :-=)

also ich hatte mal nen LCD 32 èr

kann nur sagen, wenn ich wieder einen holen sollte dann wie Andre`sagt nur noch Full HD...... hatte mich bei meinem immer geärgert wenn dunkle Aktion oder überhaupt schnelle Szenen kamen im TV hat der es nicht geschafft dies schnell genug umzurechnen, die Pixel haben mich jedesmal geärgert.....
Plasma kommt eh nicht in frage, da die kosten in keinem Vergleich stehen meiner meinung nach...

Ergo..... lieber etwas mehr ausgeben und sich nicht ärgern ;-)


lg Thomas bearbeitet von Zilling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Plasma scheidet für mich auch aus, wenngleich die Schwarzdarstellung vom LCD so nicht erreicht wird. Ist aber eine Preisfrage und dazu kommt, daß die Plasmafernseher deutlich mehr Abwärme erzeugen.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast LPK2232
Hallo,
ich habe auf meinem Zimmer einen 32-Zoll LCD Fernseher von LG den ich nur empfehlen kann. Allerding würde ich dir für den "richtigen" Fernsehgenuss den Samsung von meinen Eltern Empfehlen. Es ist allerdings ein Plasma Fernsehermit 42-Zoll.

Vom Bild her merkt man kaum Unterschiede zwischen den beiden. Ich würde dir aber empfehlen nicht am falschen ende zu sparen. Also gute Qualität hat ihren Preis daher die Philippsche Faustformel laugh.gif 32-Zoll nicht unter 1000€ und 42-Zoll oder Größer nicht unter 2000€...


Schöne Grüße aus der Eifel


Philipp Müller
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jens,

schon weiter in der Kaufentscheidung?

Noch nicht so ganz, werde wohl noch die Funkausstellung abwarten, dort evtl. mal schauen und dann entweder das Neuste holen oder auf eine Preissenkung bei einem bewährten Gerät hoffen. Jetzt ist erstmal Wohnzimmerumbau dran, habe die Woche an 3 Abenden gemalert, am Wochenende geht es an die Licht- Netzwerk- und Audiotechnik, dann die Vorsatzschale, auf die der LCD kommt mit Rigipsplatten bauen, spachteln, schleifen, streichen, Möbel montieren und Technik wie PC, Anlage, etc einbauen, also mindestens genug, um mich in der nächsten Woche im Urlaub nicht zu langweilen.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...