Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Doosan DX 420 LC Demolition


Recommended Posts

Ich glaube bald, so "krüppelig" sind die DOOSAN-Bagger gar nicht.

Gibt ein Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!"

Und an Redensarten ist sehr viel Weisheit dran.

Dann muss BerndSt uns mal erklären, warum Doosan ein Krüppel ist. Hast du überhaupt schon mal in einem gesessen bzw. gefahren??

Bei uns in der Region ist jedenfalls zu beobachten, dass sich Doosan mehr und mehr verbreitet.

Wir werden zu gegebener Zeit auch mal einen testen.

Richtig ist, dass ein teleskopierbarer Unterwagen richtig Geld kostet - mit 100.000 € liegt man da schon nicht ganz daneben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was denkst warum in holland man auch soviel etec gibt. sind eigentlich doosan bagger. Die kosten sind gunstig und haben gute leistung. Auch auf Abbruchgebiet. Vergleich auch mal einer hitachi 470-3 mit kiesel abbruchausleger mit z.b.dieser dx 420. Der doosan ausleger ist in 30 minuten zu wechseln und das system von schlauche ist auch schnell und billiger denn komplettes Oilquick system.

Bei der Doosan ist es richtig so, 'Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!". In Polen laufen mindestens 15 doosan lf bagger. Ich bin uberzeugt das wenn mal doosan gefahren hat, vielen ubberrascht sind. Und naturlich ist der handler auch wichtig.

EDIT by MOD: Ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben, da diese mit dem 420er Longfront eigentlich nichts mehr zu tun hatte
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Doosan 420 Demolition ist der allerletzte Schrott....
Zumindest der von TG.
Die ganze Kimatig past überhaupt nicht zusammen.
Und wers nicht glaubt kann sich gerne bei TG melden den die brauchen nen neuen LF Fahrer, da ich dieses Himmelsfahrtkommando nicht mehr mit mache mit diesen Scheiß Teil.
Auf kurz ist es ein Top Bagger aber mit der Peitsche gehts garnicht.
Aber Ihr müßt Ihn selbst gefahren sein um mich zu verstehen.
MfG

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=42934
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...