Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kenworth Trucks


Reachstacker † 2016

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Klaus

Interessanter LKW! von wann ist das Bild?

Ich habe Hank (Henry R. Good) in den frühen 90ern in Whites Truck Stop in Raphine, VA getroffen. top.gif
Er ist Deutsch-Amerikaner und geht scheins öfters nach Deutschland samt Truck.. top.gif

Hatte meine Frau dabei und war mit einer Ladung Bier von Eden, NC (bei Greensboro) nach Norden unterwegs.
Nach Mitternacht da rein gezogen. Am Morgen wachte ich auf und da war Schneesturm, Hank und so 30cm Schnee!
Da haben wir halt zusammen gefrühstückt und mehrere Stunden gequatscht.
Er hat von seinem Trip nach Berlin erzählt einschliesslich der "Treppenaffaire", von der die Jungs in "Tracht" scheins nicht sehr begeistert waren: "Herr Good, das ist aber strengstens Verboten!" kreisch.gif

So um Mittags war der Schnee endlich soweit geräumt das wir aus dem Rasthof rauskamen... whistling.gif

Dein Schnappschuss hat Tolle Erinnerungen erweckt! wub.gifklatsch.gif

Hier ein Link zu: White's Truck Stop Raphine, Virginia.

Landkarte:

White__s_Trukstop_Raphine_VA.png




Hier ein Link zu Hank's Home Page (Deutsch & English)

Es ist schon eine kleine Welt... Aber von den Frontlenkern (COE) gibts hier nicht mehr viele....

Gruss, Pete wave.gif

Nachtrag: war zu faul es auf der Karte einzuzeichnen aber man fährt von Greensboro durch die bewaldeten Berge nach Roanoke und dann auf Autobahn 81 nach Norden, sehr schöne Gegend da. wub.gif
Aber NICHT im Winter im Eisregen und so'n Kram durch die Berge. kreisch.gif
Hatte damals auch nen Kenworth aber nen Hauber, der hiess "Otto" wacko.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pete

Das Bild ist vom Juli 1992 und wurde beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring aufgrnommen. Ich glaub damals
war der Hank mit seinem Truck auf großer Deutschland Tour. bearbeitet von kloe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...