Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Doosan Daewoo DX 300LC


Recommended Posts

Bagger-Finn hat recht. Leider vergleicht hier mal wieder jemand
Äpfel und Rosinen. Zwischen DX 300 und ZX 350 liegen nun mal Welten ( ca. 5 to. )
und damit auch ca. 2 to. Hubleistung.Als Vergleich gegen den ZX 350 müsstest Du
den DX 340 setzten... oder den ZX 280 gegen DX 300. In Punkto Kraftstoffverbrauch
und Preis-Leistung ist der DX 300 eine der besten Maschinen ( und ich kenne einige ... )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

tach leute

da es ja zum alltag gehört daß sich hier leute wegen mir nichts dir nichts wichtig machen sag ich es nochmal in aller ruhe für die die es mit dem lesen nicht so ernst nehmen.
ich habe mit keinem wort den 300er mit dem 350er verglichen!!!!!!!!!!!!!
is mir selber klar daß da welten dazwischen liegen, dachte eigentlich das sei von haus aus klar zu verstehen.
ich sagte nur daß kraft erst mit dem 350er zu verbinden ist, aber nciht mit dem 300 er.
der doosan ist gut aber nicht der beste, mehr hab ich nicht gesagt, also schaltet mal euren klugscheißmodus aus und schreibt sinnvolle dinge bitte.

und jetzt kann sich wieder mal jemand über das eben geschriebene aufregen, aber nur zu...
gruß ausm süden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So wie`s geschrieben ist, versteht man es halt als Vergleich.
Ich war am Donnerstag auf einer Baustelle, da laufen 2 DX 340 und ein ZX 350 ( unter anderem ) im Abbruch. Nach Aussage des Unternehmers ist der DX 340 die etwas bessere Maschine.
Trotzdem hast Du natürlich recht, auch der ZX 350 ist ein Brüller. Wir haben davon so 5 Stück verkauft und keinerlei Probleme.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sennebogen 870 M
Doosan ein guter Bagger???? blink.gif

Alles was neu ist, ist erstmal gut. wink.gif

Wenn es älter wird trennt sich die Spreu von den Weizen shades.gif

Und den Doosan immer schön viel schmieren oder schmieren lassen, vernachlässigt ihr das, werdet ihr schneller merken was ich genau meinte.

Kraft hat er wohl, aber nie vergleichbar mit Geräten anderer in der gleichen Gewichtsklasse.

Meine Meinung und Erfahrung nach.
Doosan kaufen ist das gleiche, als wenn man sich einen Trabi tunt und sich neben Schumi stellt. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...