Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neubau / Grundinstandsetzung der Strandmauer auf der Insel Balt


holcom

Recommended Posts

Hallo,
So nun habe ich mal einen Jobreport für euch statt eure immer zulesen werde ich jetzt auch mal einen einstellen worum es genau geht steht hier ich möchte mir das ersparen abzuschreiben.
Aus einer Inoffiziellen Quelle habe ich heute erfahren das Firma Colcrete diese Arbeiten ausführen wird. Jetzt Mittwoch soll das erste Schiff mit Baugeräten hier eintreffen.
Dann gibt es auch die ersten Bilder. biggrin.gif bearbeitet von holcom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So heute wurde bekannt das die Firmen Colcrete von Essen und die Firma
Tell eine Arge bilden.
Der hiesige Subunternehmer hat heute angefangen seine Fahrzeuge auf den Einsatz vor zubereiten.
Leider sickert so an Informationen fast nix raus alle hüllen sich in Schweigen, typisch Politiker whistling.gif
Baubeginn ist spätestens Ende des Monats und bis dahin muss das Camp noch aufgebaut werden.
Ich habe heute am Hafen gehört das in etwa 50.000 Tons an Baustoffe hier gelöscht werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

101_0014.JPG


das ist der Platz auf dem das Camp und die Fahrzeuge stehen werden.
Die beiden Contanier gehören Fa. Colcrete der eine ist das Baubüro und der andere ist
Werkstatt für die Fahrzeuge Fa. Colcrete läst immer ein paar Container hier im hinter sind
2 Stromkästen zusehen das sind die Anschlüsse für das Camp wie Telefon und Strom und Wasser drinnen. bearbeitet von holcom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...