Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Hydraulik entlasten ->Sambron Teleskoplader


Recommended Posts

Hallo Forum!

Wie kann man die Hydraulik eines Sombron Teleskopladers entlasten?
Die Bezeichnung ist mir leider entfallen. Es ist aber so einer, wie auf dem Bild.

Ein Monteur sagte mir mal, man könne dies durch mehrmaliges Betätigen des Ventils machen, bei eingeschalteter Zündung und abgeschaltetem Motor. Leider bringt dies nicht den erhofften Effekt der Drucklosigkeit.

Weiß jmd. Rat?

2008/06/post-10434-1213357627_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Welcher Teil der Hydraulik?
Bremskreis, Lenkkreis, Vorsteuerkreis, Hubkreis?

den Hebel "ein paar mal" drücken kann etwas untertrieben sein. An manchen Steuerkreisen ist genug Akkumulator kapazität das es 30 bis 40 mal braucht um auf Null Druck zu gelangen...

Gruss. Pete bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Forum!

Wie kann man die Hydraulik eines Sombron Teleskopladers entlasten?
Die Bezeichnung ist mir leider entfallen. Es ist aber so einer, wie auf dem Bild.

Ein Monteur sagte mir mal, man könne dies durch mehrmaliges Betätigen des Ventils machen, bei eingeschalteter Zündung und abgeschaltetem Motor. Leider bringt dies nicht den erhofften Effekt der Drucklosigkeit.

Weiß jmd. Rat?


leider führen immer wieder defekte Druckspeicher dazu, das eben diese Funktion, das Druckentlasten der Ausrüstung nicht funktioniert. Also, wenn dieser Monteur oder ihr euch sicher seid, dass euer Gerät mit dieser Einrichtung ausgerüstet ist,dann wird der Membranspeicher defekt sein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...