Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Anschlagmittel: Eure Favoriten

Bewerte dieses Thema


caterpillar91

Recommended Posts

Moin, was benutzt ihr eig. so für Anschlagmittel? Ich benutze vorwiegend Rundschlingen weil Sie Günstig, schnell zu ersetzen, weich sind und für mich als Teenager vollkommen ausreichen als Zubehör habe ich verschiedene Schäkel. top.gif

Hatte mal überlegt ob ich mich ein Einstränginges Kettengehänge mit 1m länge zulege aber 60 Euro find ich nen bisschen Teuer außerdem brauch ich sowas wieso sehr Selten.

Was sind eure Favoriten? Ich sehe es auch nicht selten das Schaltungsspannketten als Last Aufnahmnemittel gebraucht werden ist das Legal... eusa_think.gif

Bei Gelegenheit werde ich auch mal Bilder meiner Rundschlingen schießen^^

jetzt seid Ihr dran smile.gif

Hier mein Favorit davon hab ich 3 Stück: 2x 1m/tonne, 1x 2m/2to

Das ist die neuste, Heute erst gekauft wub.gif

2008/06/post-6467-1213284531_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Was sind eure Favoriten? Ich sehe es auch nicht selten das Schaltungsspannketten als Last Aufnahmnemittel gebraucht werden ist das Legal... eusa_think.gif


Was genau ist eine Schaltungsspannkette?

Ich beütze am liebsten flache gewobene Nylongurte mit Augen, dann Ketten,speziell mit "grab hooks" das sind Haken die in ein Glied einfassen. Stahlseile mag ich am wenigsten...

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ketten haben den Nachteil daß man sie regelmäßig prüfen lassen muß.

Ich hab eigentlich keinen Favoriten , hängt immer vom Einsatzzweck ab . Lediglich Stahlseile mag ich nicht so... whistling.gif


Zum Stahlplatten legen bevorzuge ich z.B. Zweiergehänge 1m , bei größeren Baggern 3m mit Verkürzungsglied (bin mir nicht sicher ob das der Fachbegriff ist blush.gif ) bearbeitet von steamshovel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...