Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Caterpillar 345C


Cat385

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

kommt mir hinten etwas hoch vor. der fahrer wird wohl nichts aus der kabine sehen können, oder? ok, ein bagger ist ja auch nicht zum rückwärtsfahren konstruiert, aber eine rundumsicht sollte doch gewähhrleistet sein.

Das ist mir sowieso bei den Cat-Baggern allgemein schon aufgefallen, daß die so hoch bauen.
Beim 5110B, so wurde mir gesagt, sei der Motorraum begehbar, hier also nachvollziehbar.
Aber bei den kleinereren Modellen wird das doch wohl kaum der Fall sein.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hallo,

hat schon jemand Aufnahmen vom Motorraum und vom Kühler? Wofür brauchen die so viel Platz bei der neuen Generation? OK ca 20% mehr Kühlfläche hat man mir mal gesagt von Tier 2 auf Tier 3. Aber Liebherr und die Japaner schaffen es ja auch anders, zumindest habe ich beim R954C nicht so riesige Dinger gesehen und der ist ja etwa in der gleichen Klasse anzusiedeln.

Weiss da jemand bescheid?

Gruss Kette
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Heute werd einer ganz neuen Cat 345c geliefert an Jager aus Midwolde (holland). Einer abbruchunternehmen. Den cat 345c hat einer hydraulisch verbreitbare unterwagen.

Mus sagen, seht super aus in dieser farben. Besser wie den original cat farben.

Geert-Yke

2006/01/post-45-1137273934_thumb.jpg

2006/01/post-45-1137273947_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...