Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Nach welchem System ordnet ihr euere Bilder?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich Ordne meine Bilder so wenn ich Bilder zu einem bestimmten thema habe z.B.: Iveco-Trakker
benene ich den Ordner so und kopire die Bilder rein und mache diese dann in ein Übergeordneten Ordner
in diesem fall dann LKWs.

Gurß
Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
hallo leute,
ich erstelle für jedes neue projekt einen ordener, in dem ich die entsprechenden bilder kopiere. für jeden besuch der baustelle erstelle ich einen unterordner mit dem entsprechendem datum. wenn ich die bilder hochlade, stelle ich diese so in meinem beitrag ein, wie es halt eben gut aussieht tongue.gif

gruß daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bei uns im BF24 Office benutzen wir nach wie vor Lightroom. Bilderdaten werden jetzt nach unserem Umzug und Umstieg auf neue EDV zentral katalogisiert und verschlagwortet und auf einem Netzwerkspeicher (Synology NAS Rack) mit 32 TB Kapazität gespeichert. Zusätzlich gibt es noch ein Backup auf einem weiteren NAS und Backups auf Archiv-Festplatten die lokal getrennt gelagert werden.

Leider sind wir mit Lightroom in der Version 4 nicht besonders glücklich. Die Performance ist selbst auf unseren schnellen Rechnern (I7 Hexacore, 32GB RAM, SSD für System / Katalog, SSD für Bilddaten) beim Bearbeiten von RAW Daten (Canon 5D Mk3) total lahm.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...