Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

Anbaufräse Komatsu PC210 an CAT M315 passend?


twinner

Recommended Posts

Also nen M315 hat nur 119PS. Glaube also kaum das da was läuft mit der Fräse. Wenn sie schon so schwer ist das die Maschine fast umkippt, würde ich es sowieso lassen. Zu starke Belastung für Ausleger und Drehkranz. Die Pumpe bringt 220l/min, aber nicht bei mehr bei 300bar!

Also abhaken die Idee und wieder ran an den Komatsu! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

PC210...Cat M315... gleicher SWE, Anbaufräse 300bar/200liter...
klingt fast wie Fa. Thieme eusa_think.gif

Also ich glaube auch nicht das die Fräse am M315 so funktioniert, das sie akzeptable Leistung erbringt.
Aber ok, wenn die 200 Liter, die die Pumpe des CAT ja wohl bringt auch durch den Steuerblock passen dann wird's schon gehen. Ich meine kein Anbaugerät benötigt 200 Liter wenn der Druck auf 300 Bar steigt...denn dasteht die Fräse dann eh.

Viele Grüße.


Hallo,
wir haben in der Firma eine Anbaufelsfräse an einem Komatsu PC210, nun wäre interssant, ob die auch an einem Cat M315 funktioniert (SW ist gleich), oder ob der dafür einfach zu leicht ist und zu wenig Power hat?... Heben tut er sie, allerdings nur abgestutzt, sons kippt er bei voller Auslage...
Daten der Fräse: Antriebsleistung 100KW, Druck 300 bar und Schluckmenge 200l/min

Kann mir da jemand weiterhelfen?

twinner

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...