Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Potain GTMR 334A/ 340A/ 356/ 366/ 386


BaggerRalf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Heute abend, noch einen (Ex STRABAG) POTAIN GTMR 356A gekinpst. Sieht man auch nicht so häufig.



Ja schade, so langsam werden sie weniger sleep.gif , die untendrehenden "Kraftprotze" von Potain, sind ja auch lange im Programm geblieben, nun nehmen der Igo T 70/85/130 den Platz ein.

Habe mal gehört das einige GTMR Typen auf Anfrage noch immer gebaut werden, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht eusa_think.gif

Die großen GTMR hat man auch oft auf Raupenfahrgestellen gesehen, insbesondere in Frankreich und den Benelux Ländern.

Der größte GTMR war im übrigen der 400 A mit meine ich 12 tonnen max. Traglast und 50 Meter Ausleger whistling.gif

Im Forum Les GMR Grues á Tour finden sich dazu viele sehr schöne Bilder, dazu muß man sich allerdings die Mühe machen und die 177 Seiten durchstöbern wink.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das müsste der 386 A sein, es gibt noch die B Version wobei ich nicht weiß wo da die Unterschiede sind.

Danke Andreas,
hatte auch den 386 vermutet, aufgrund der Konstruktion der Nackenseilabspannung.
Ob A oder B, weiß ich auch nicht. Aber bei Potain ist das ja teilweise auch kaum auf den ersten Bilck zu erkennen. bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...