Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Routinierter , vielseitiger Baumaschinenführer sucht


steamshovel

Recommended Posts

Wie war denn so die Resonanz?
Gabs außer dem Beitrag hier noch andere Angebote?
Hast ja ziemlich viele Qualifikationen, und da interessiert mich mal wie gut hier die Rubrik besucht ist ...

Danke schonmal!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also bei mir hatte sich niemand weiter gemeldet . Könnte aber auch mit dran liegen daß ich "Raum Berlin bevorzugt" drin zu stehen hab . Der Berliner Markt ist leergefegt. Den Kontakt zu der Firma, bei der ich jetzt bin, hab ich über einen Bekannten bekommen, ansonsten wäre ich da wohl nie gelandet. blink.gif .. der Rest ist meine Leistung beim Probearbeiten rolleyes.gif

Allerdings nehme ich auch an daß das Forum bei potentiellen Arbeitgebern noch zu unbekannt ist. Meiner kennts bisher nicht blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Aus aktuellem Anlaß bin ich ab 01.07. 2009 wieder verfügbar .

Ich habe heute erfahren daß mein Vertrag (nach gut einem Jahr ) wegen ungenügender Auftragslage nicht verlängert wird. Schade. Anscheinend kommt die Finanzkrise nun auch auf dem Bau an .
Was solls , das Leben geht weiter - neues Spiel neues Glück ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ab morgen bin ich wieder in Arbeit bei einer kleinen Erdbau und Abbruch-Firma in Berlin (immerhin Mitglied im DA) .

Bin zwar mit den Konditionen , was die Finanzen und den Urlaub angeht , nicht ganz zufrieden - aber zumindest bleibt mehr übrig als bei arbeitslos .

Aus diesem Grunde bin ich auch weiterhin auf der Suche (hab ja auch noch Probezeit) - wer also etwas reelles anzubieten hat darf sich gerne , ich prüfe jedes Angebot obs in Betracht kommt wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo!

Haben Sie auch Interesse an einem Job in Süddeutschland (vorwiegend Bayern und Baden-Württemberg)?

Wenn ja – wir suchen einen erfahrenen Maschinisten für Kettenbagger (13 – 60 to – davon 3 x Longfront), Mobilbagger und Radlader.

Bitte melden Sie sich kurzfristig, ob Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...