Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Absoluter Profi Fahrer


Gast Chris248

Recommended Posts

moin,

also wer ein klein wenig ahnung hat sollte doch sehen das das kein anfänger ist!

erstmal weis er ganz genau wie er sich die lehmige materie zurechtlegen muss und das meiste schiebt er sauber beim ersten mal.
zum anderen wenn da jemand mit der kamera draufhält und du weist der stellt das ins netz, da machte latte!

oder besser du gibst gas! wo du sonst viellcht etwas vorsichtiger wärst, deshalb vielleicht auch das ruckeln.

zum anderen will der die pampe oben ablegen am böschungsfuss braucht er sie nicht!

und wenn man mal fels eingebaut hat um den untergrund zu befestigen würde wissen das die zwei drei leichten hoppser die der macht reineweg garnix sind!

oder mit dem aufreisser frostboden oder fels reissen...da ist das wirklich harmlos

sorry aber so sehe ich das..

mfg thor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Zutritt für Amerikaner auf die Web Site ist Strengstens Verboten kreisch.gif
Also kann ich echt nich viel sagen, weil ich ja nischt sehn kann... sad.gif
Na Ja, eventuell kommts auf You Tube eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...