Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Vorkommen von Laderaupen


Baumafreddi

Recommended Posts


Hier meine private Raupe...

Liebherr LR 611
IPB Bild


Schöne Maschine die du da hast, musste auch schon mit dem gleichen Modell arbeiten, kräftemässig war meine Maschine nicht gerade der Hit, wie zufrieden bist du damit?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Kommt es mir nur so vor oder gibt es in den südlicheren Regionen mehr Laderaupen als normal?
Hier bei mir in Ostwestfalen - Lippe habe ich noch keine einzige erblicken können eusa_think.gif

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Liebe Grüße, Julian




Also ich kenne in Lippe 3 oder 4 Laderaupen. 2x Liebherr, einmal CAT und eine uralte Hanomag (meine ich jedenfalls) Musst nur SUCHEN wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Maschine die du da hast, musste auch schon mit dem gleichen Modell arbeiten, kräftemässig war meine Maschine nicht gerade der Hit, wie zufrieden bist du damit?


Ja...naja für meine Bedürfnisse reicht es eigentlich....gerade um Holz durch den Wald zufahren reicht ja fast schon das Standgas...ledigtlich beim Wurzelstock entfernen könnte noch ein bisschen mehr "Bumms" da sein...da würgt es sie manchmal fast ab...doch nach paar Anläufen ist der Wurzelstock dann auch aus dem Erdreich heraus biggrin.gif ...für den Privathaushalt ist das natürlich schon ne wuchtige Maschine biggrin.gif biggrin.gif
Natürlich will sie bei straffen Arbeiten auch reichlich versorgt werden... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Abend

Hier mal zwei Maschinen, die ich in den vergangenen Tagen "erlegen" konnte biggrin.gif:

Zum ersten habe ich den KOMATSU D66S der auf Seite 25 bereits zu sehen ist, wieder einmal gesehen:

KOMATSU_D66S_1__6_.jpg


KOMATSU_D66S_1__9_.jpg


KOMATSU_D66S_1__11_.jpg


KOMATSU_D66S_1__15_.jpg



Zum zweiten konnte ich gestern diesen schönen CAT 953C in atemberaubender Gebirgslandschaft ablichten:

CAT_953C__1_.jpg



... bearbeitet von Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...