Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Prallmühlen, Backenbrecher usw.


Recommended Posts

Das Problem wird wohl weniger die Qualität, als die Quantität sein.

Der mobile Brecher muss irgendwie transportiert werden, also sollte er nicht breiter als 3m sein (kenne mich da mit Sondergenehmigungen nicht sonderlich aus), darf auch nur eine bestimmte Höhe haben, und ewig lang darf er auch nicht sein.
Also muss man schauen das man alles auf diesem kleinen Raum untergebracht kriegt.
Der stationäre kann beliebig groß werden (so groß dass er im Minuten Takt von den 400sht Muldenkippern befeuert werden kann), der mobile halt nicht.

Ohne es genau zu wissen würde ich behaupten das an der Qualität kein großer Unterschied sein sollte.
Es hängt ja letzten Endes nur vom Sieb und der Sieblinie ab, und ob man das Sieb nun mobil, oder stationär verwendet führt wieder nur zu anderen Mengen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

nur fals es interessiert da gibt es noch ein drittes system der zerkleinerung, welches die firma hammel aus bad salzungen anbietet. die firma hammel ist der weltweitgrößte betrieb der grobstückzerkleinerer für fast alle stoffe anbietet, der typ 950 kann das mit einem zwei wellen werk. da geht auch beton, naturstein, marmor,fels,armierterbeton usw. durch. ich mach mal einen link zu so einer anlage auf youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=B2rVoCG7OBI

viel spaß biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...