Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.221

Chapman Corners Estate


Reachstacker † 2016

Recommended Posts

Hoffe das ich hier richtig bin. Es gibt ja Erdbau, Strassenbau, Hausbau und verwirrungsbau hier im Allgemeinen. whistling.gif
Bei mir um die Ecke (5 km) haben Toll Brothers LLC Eine Erweiterung auf 30 hektar ihrer Herrenhaus Siedlung angekündigt.
Maschinen sind da, es wird schon rumgebuddelt, seit ich da auf dem Weg von der Arbeit vorbeikomme werd ich versuchen das mal fotografisch festzuhalten.
Dieses ist eine Luxussiedlung, also bitte kriegt nicht die Idee das alle Neubaugebiete so aussehen... whistling.gif

Reklame muss ja sein:

Chapmans_Corners_Development_002.jpg

bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Baueinfahrt und Übersicht auf den Maschinenpark:



Chapmans_Corners_Development_003.jpg





Das wärs für Heute, Morgen gehts dann weiter top.gif


Jetz gehts Peterle erstmal heia sleeping.gifsleeping.gifsleeping.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Oh ja sehr schön mal zu verfolgen wie bei den Amis sowas durchgezogen wird freue mich drauf klatsch.gif


Ich mich auch wink.gif
Läuft aber ganz wie in Deutschland, nur das der Bauleiter die Kapo's auf english anschreit. kreisch.gif
Die Kapo's brüllen dann die Arbeiter an, die Arbeiter schmeissen die Schaufel in den Dreck und rennen heulend weg. Der Bauherr macht das Haus dann selber fertig, während der Gerichtsvollzieher geduldig wartet das die Farbe trocknet um den Kuckuck an die Wand zu kleben... kreisch.gif
Soweit ist das Verfahren doch genau dasselbe oder. eusa_think.gif wink.gif



Nur gehts bei mir immer etwas umständlich mit Foto's.
Auf dem Weg nach hause fotografieren, am Morgen auf der Arbeit abspeichern, dann email nach hause, dann Photoprogram, dann BF24. Also mit Voller Fahrt Voraus sind das 2 Tage bis das Bild Deutschland erreicht... kreisch.gif

Erstmal kommt jetzt der ganze Maschinenpark, hab die noch nicht bei der Arbeit erwischt.
Der Chef muss von Sammelwut leiden, er hat von jedem mindestens eins und alles alt... eusa_think.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...