Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Chapman Corners Estate


Reachstacker † 2016

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier drücken:

Chapmans_Corners_Terex_hinten_2_018.jpg



Als Männer noch Männer waren: top.gif
Allwetter Fahrerhaus: kreisch.gif
Keine Windschutzscheibe = geringer Windwiderstand = niedriger Spritverbrauch bei hoher Kilometerleistung: whistling.gif

Chapmans_Corners_Terex_front_left_024.jpg



Leider hab ichs diese Woche nicht da rein geschafft. Die sind echt am Wühlen aber an der Strasse kann ich nicht anhalten und anders rum ist ein guter Kilometer zum reinlatschen.... Dann hat die Kamera angefangen zu spinnen, mad_red.gif jetzt lern ichs mit Handy.... klatsch.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht - und überhaupt ein interessantes Thema, wie es jenseits des großen Teichs zur Sache geht top.gif

Die "ältere Dame" sollte immerhin eine D9 sein.... also etwas mehr Respekt bitte - die hat echt POWER!!! kreisch.gif

Und daß dort Scraper eingesetzt werden.... wub.gif - übrigens sind Scraper immer HighTec!!!! Insbesondere dann, wenn es sich, wie hier, um Doppelmotor-Geräte handelt....

etwas "off-topic": dein "Workshop"-Forum ist in Vorbereitung! Gutes dauert etwas länger wink.gif


Gruß wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



etwas "off-topic": dein "Workshop"-Forum ist in Vorbereitung! Gutes dauert etwas länger wink.gif
Gruß wave.gif

Andreas


Hi Andreas. smile.gif
Du hattest ja schon mal ne Bemerkung gemacht, allerdings konnte ich es dann echt nicht mehr finden, konnte also auch nicht drauf antworten.
Hab aber angenommen das da irgendwelche hochwichtige Persönlichkeiten im "Hintergrund" am bürokratischen "rumwurschteln" waren kreisch.gif
Alter Spruch: Mit Geduld und Spucke fangt mer ne Mucke, da hab ich halt still gehalten kreisch.gif
Mit dieser ganzen Vorbereitung, Grundsteinlegung, Firstbäumle und so, werd ich mir wohl noch ne Sekretärin anheuern müssen um den Druck der Verantwortung auf meinen Schultern zu verringern wink.gif blink.gif

Hoffentlich verkauft sich das ganze dann auch... eusa_think.gif
Der letzte name der mir einfiel war einfach: Die Werkstattecke
Um die Umsatzzahlen zu erhöhen könnten wir ja eine Aktie dem Springer anbieten und es Bild am Schraubenschlüssel nennen kreisch.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Gruss, Pete.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na ich muß da unsere Administration etwas in Schutz nehmen....

da gabs auch ein paar andere Probleme. Aber es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln.... whistling.gif

Übrigens bin ausgerechnet ich besonders gespannt auf das Thema - Theorie und Praxis, das wird garantiert interessant (übrigens ein Gegensatz, den nur Nichtwissende erfunden haben können).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...