Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Atlas 1302E Hydraulikpumpe


Recommended Posts

Hallo,
ich habe einen Mobilbagger Atlas 1302E Bj 85, dort ist eine Linde Pumpe B2 PV-50 eingebaut,
nun habe ich folgendes Problem, bei kaltem Zustand bringt mir die Pumpe noch 270 bar, wird der Bagger warm dann erreiche ich nur noch einen Druck von 190 bar, nun die Frage ob es an der Pumpe liegt?
Hat jemand Erfahrung mit einer Pumpenreparatur, wo gibt es ein günstiges Reparatur-Set, oder kann man die Pumpe nur einschicken und reparieren lassen?
mfg Franz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich kenne diePumpe, hab Reparaturhandbuch und weiß das Reparaturen mit Orginalteilen fast nicht mehr bezahlbar sind. Ich empfehle dir die Pumpe auszutauschen gegen eine Lizenznachbaupumpe. Wenn du willst kann ich dir eine anbieten.
Aber prüfen musst du erstmal ob es wirklich an der Pumpe liegt.
Hast du das Problem denn auf allen Funktionen die von dieser Pumpe bedient werden? Die andere Pumpe sollte ja noch gehen.. oder ist das Problem gar auf beiden Pumpen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...