Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Partner fùr Schotterwerk gesucht


Terracasa

Recommended Posts

Sehr geehrter Damen und Herren

Wir haben hier in Marokko ein bzw. mehrere Grundstücke die sich für ein Steinbruchbetrieb eignen würden, es fehlt uns jedoch die Erfahrung in diesem Bereich.
Wir können nur sagen das es einen großen Mangel dieser Ware gibt, es werden Autobahnen im ganzen Land gebaut und die Bauwirtschaft platzt aus allen Nähten.
Aus diesem Grund suchen wir einen geeigneten gleichberechtigten und kompetenten Partner der mit ins Geschäft einsteigt und hier den Steinbruch zum "laufen" bringt, mit seinen Maschinen und mit seinem Know How.

Sie werden mit Sicherheit noch einige Fragen haben, die ich Ihnen so gut es geht beantworten moechte

Mfg lahsen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sehr geehrter Damen und Herren

Wir haben hier in Marokko ein bzw. mehrere Grundstücke die sich für ein Steinbruchbetrieb eignen würden, es fehlt uns jedoch die Erfahrung in diesem Bereich.
Wir können nur sagen das es einen großen Mangel dieser Ware gibt, es werden Autobahnen im ganzen Land gebaut und die Bauwirtschaft platzt aus allen Nähten.
Aus diesem Grund suchen wir einen geeigneten gleichberechtigten und kompetenten Partner der mit ins Geschäft einsteigt und hier den Steinbruch zum "laufen" bringt, mit seinen Maschinen und mit seinem Know How.

Sie werden mit Sicherheit noch einige Fragen haben, die ich Ihnen so gut es geht beantworten moechte

Mfg lahsen


Sehr geehrter Herr Lahrsen,

würden Sie bitte mir beschreiben wie sie sich die Zusammenarbeit vorstellen?

MfG

Volvofahrer

P.S. Ich möchte im moment noch anonym bleiben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...