Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Wie bekomme ich einen Job im Tunnelbau?


Gast max 1982

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na dann hoffe ich mal, das BL. Schügerl noch einen Mann benötigt. Für mich geht´s am Kran am 21.04. los. Muß am Montag sowieso noch mit Evi telefonieren, werde dann noch mal nachfragen.

Und ja, man muß mal klein anfangen.... Aber BITTE nicht im Tunnelbau, denn wenn schon andere mir beipflichten, das der Tunnelbau die "Königsklasse" ist.......

Auch ich habe mit kleinen Kräne angefangen auf einem Lagerplatz und hab mihc erst mal 2 jahre lang hocharbeiten müssen, bis ich auf einen 48,7m hohen Obendrehr gekommen bin. Dies ging aber recht schnell. Um 07.00 Uhr Vorstellungsgespräch und um 07.45 Uhr auf dem Kran......................... Und wenn man nichts drauf hat, kann man das gleich wieder vergessen.

Ich hoffe, Du hast meine Beiträge im Thread Tunnelbau, Bericht Fritzens H7 gelesen............
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da freut sich der Chef natürlich wenn der liest das du keinerlei Vorkenntnisse hast, und das alles nur wegen dem Geld machst smile.gif.
Das sind die Arbeiter die man sich wünscht smile.gif.

Vorallem da du offensichtlich sehr gerne und schnell den Beruf wechselst weil es dir nicht gefällt smile.gif. bearbeitet von TiefTieferTiefbau
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...