Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

19 cbm Hochkippschaufel an CASE 921


Jüno

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit, Jüno. top.gif

Styropor ist 0,0015/cbm, also wird die ganze Chäse nicht über 300 Kilo wiegen, randvoll...
Leichtholz wie Tanne und so ist etwa 0.4 bis 0.7 SG also voll wären das 9 Tonnen plus die Schaufel.

Wegen dem Gewicht lass ich mich von den Einsatzbildern überraschen. biggrin.gif


Gruss, Pete.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit, Jüno. top.gif

Styropor ist 0,0015/cbm, also wird die ganze Chäse nicht über 300 Kilo wiegen, randvoll...
Leichtholz wie Tanne und so ist etwa 0.4 bis 0.7 SG also voll wären das 9 Tonnen plus die Schaufel.

Wegen dem Gewicht lass ich mich von den Einsatzbildern überraschen. biggrin.gif
Gruss, Pete.



danke für die berechnung, wollte selber gerade nachsehen.

9 tonnen fassung plus schaufel? und das bei dieser breite der schaufel? ich möcht den nicht fahren, einmal einseitig vollgemacht und dann mit dem hub nach oben, da brauchst du auch keine achterbahn mehr um einen adrenalinschub zu bekommen.
dennoch bezweifle ich stark daß der case die schaufel voll nach oben bringt und dann noch manövrierbar bleibt, also im sicheren bereich.
wenn ich mit unserem WA 470 oder 966 H 10 tonnen in der schaufel hab dann is aber ende mit lustig fahren.
klar bringt der das in die höhe, kein thema, aber is ja auch ne andere maschine.
bin sehr gespannt auf die fotos vom einsatz, schätze mal der wird so halbvoll rumeiern.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...