Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Liebherr: Druck Steuerkreis regulieren ?


Recommended Posts

Eigentlich lustig dieses Internet biggrin.gif
Bon Jour, Pierre wave.gif
Bin in Apolda (Kreisstadt) zwischen Jena und Weimar geboren.
Ausserhalb Thüringens denken alle das ich Thüringer bin, allerdings ist mein Dialekt etwas "verwurstelt"
Verbalhornt sagt meine Mutter dazu... kreisch.gif

Philadelphia ist die "Stadt der brüderlichen Liebe" und der Hafen Pennsylvania's, ich wohne in einen kleinen Dorf nördlich davon. Mein Ami Dialekt ist aber vom New Yorker "Oberland" (Upstate) landschaftmässig in etwa mit Baden Württemberg oder Thüringen zu vergleichen, seitdem ich da fast 30 jahre gewohnt hab.
komplett mit Haus das eine Mischung von Schweizer Chalet und Norwegerhaus ist. top.gif

Wie wird man Landwirt im Französischem Jura???
Man entführt eine Französische Frau und bestellt einen Juristen? Dem Namen des Landes nach müssten ja beide dort satt zu finden sein. laugh.gif wink.gif

Ist ja Klasse das "Le Docteur du Equipements pour Construction" weiss wo man solches Zeugs kriegen kann.
top.gif top.gif top.gif klatsch.gif
Dann warten mir mal auf die Instrumente und sehen wie's weitergeht eusa_think.gif

Salut, Pete. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!


Ein Appell an ALLE, die in diesem Forum Hilfe bei technischen Problemen suchen:

Fast immer bemühen sich einige User darum, euch irgendwie zu helfen. Das kostet Zeit und Engagement.

Ich weiß, daß diejenigen, die zu helfen versuchen, keinen Dank erwarten.


Aber bitte.... egal woher letzlich die Lösung eures Problems gekommen ist: bitte gebt eine Rückmeldung, ob ihr euer Problem lösen konntet, und woran es gelegen hat!!

Auf diese Art haltet ihr nicht nur die Motivation der Helfer aufrecht, sondern gebt auch wichtige Informationen an andere weiter, die evtl. ein ähnliches Problem haben.


DANKE und Gruß wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ronny ! hab noch was rausgekriegt am Liebherr; daraus lässt sich schliessen dass die Pumpe/n ok sind: wenn man während dem Arbeiten die Zündung ausschaltet, dann nach einigen Sekunden wieder einschaltet (der Diesel bleibt ja an..) , dann ist plötzlich Druck voll da, auch bei niedriger Drehzahl - also muss da ein elektr. Problem vorliegen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke Andreas hat da schon recht mit dem was er schreibt..
ich finde er spricht mir aus der Seele..das ist der schönste Dank den es geben kann, das sich der jenige der Hilfe bekommt sich nachdem das Problem gefunden ist hier nochmal zu wort meldet...Jeder lernt immer noch etwas dazu...

Peter, das mit dem Zündung aus und wieder an deutet schon irgendwie auf etwas elektrisches hin..dadurch wird ja sicher auch das Steuergerät der Litronic rebooted...

und nach diesem "reboot" wie lang hast du dann Leistung??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...