Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

LIEBHERR 800HC/ 1250HC/ 2000HC/ 3150 HC/ 4000HC


BaggerRalf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sag ich ja, ziemlich weit weg, aber mit meiner 6,2m Nußschale in 3-4 Monaten Seeweg erreichbar. Den rest eventuell Trampen...

50-70to???? 200to Tragkraft in der Giesserei, also da muß Liebherr noch ein bissle nachlegen... whistling.gif

PS: Ersthub mit diesem 200to-Kran 260to....... wink.gif


Ich sag nichts mehr und entschuldige mich...... whistling.gif Und was heisst da Nussschale?? Wenn du deinen Job so gut wie immer machst spendieren dir die doch nen Privatjet!!! Vielleicht nen A-380 laugh.gif
Ja Okay bei 100t, Liebherr müsste da wirklich nachlegen aber für einen TDK schon enorm finde ich, wie war das auch schon wieder sechsstrag betrieb.
Und so wie ich das auf dem Bild mit dem Haken sehe ist der im Zweistrag geschert, und sie reden von sechs also hat er eine Umschereung.
Wie auch immer ein gigantisches Teil das sich locker mit dem K10000 messen kann.......

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das kommt Dir nur so vor.......... Der Kran ist viel zu groß für das Auto...........


Sososo.

na, da muß der Herr Kranführer aber 4 m groß sein, daß er dann solche Aufstiegsleitern und Podeste braucht. Nee, das ist so nicht real.

2008/03/post-1799-1206711416.jpg

bearbeitet von Boogie_blaster
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Boogie, Du weist doch............ Asiaten fahren um 20% kleinere Autos, weil die sind doch sooooo klein......
Aber überleg mal... 1-1,5m hohe fahrwerke sind doch normal?? Oder??

PS: aber das Bild ist wirklich gekünstelt..... Sieh Dir nur die Schatten des Krans und des Autos an.... whistling.gif bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schon klar, der Kran ist sehr sehr groß, keine Frage.
Aber das mit dem Auto ist echt ein schlechter Witz: schau dir mal im Vergleich die Platzform am rechten oberen Bildrand an, oder auch die gelbe Aufstiegsleiter, die sich ein ganzes Stück hinter dem Auto befindet... betrachtet man das unbeschnittene Bild im Jobreport, werden die Dimensionen nochmals klarer - kein Asiatenauto ist so klein, daß es nur 3 Sprossen à 20 cm einer Leiter hoch ist wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...