Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Komatsu PC8000


nico

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mit Baumaschinen kenne ich mich ganz gut aus, aber die Fragen zu Verbau und "Polymerbeton" beispielsweise hätte ich nie beantworten können.

Google ist Dein Freund wink.gif
Was meinst Du, wie sich doch teilweise die Antworten glichen. Da hat der eine vom anderen "abgegoogelt".... biggrin.gif

Schon Sokrates sagte ja bekanntlich "Ich weiss das ich nichts weiss"....
André sagt: "Ich weiss auch nicht viel mehr aber hier gibt es eine Menge Antworten laugh.gif

Gewusst wo ist die Devise. Zeit war doch genug da und mit ein bisschen detektivischem Spürsinn hätte jeder mindestens 15 Punkte bekommen können.

Nicht zuletzt sollte es ein Querschnitt sein und wenn einige noch was dazugelernt haben ist doch prima smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Holger sehr viel Ahnung hast Du noch nicht von Baumaschinen. Der PC8000 wird elektrisch angetrieben. Da der Bagger allerdings ein bißchen mehr Strom braucht, als Dein Rasierapparat, hat er ein entsprechend dickes Kabel mit mehreren tausend Volt, um sich sich mit Strom zu versorgen. Die Vorrichtung am Unterwagen des Baggers dient zur Befestigung des Kabels, da sich der Bagger bewegt. Manche Bagger, wie dieser, haben auch eine eigene Kabeltrommel am Unterwagen.
Ich werde mal schauen, ob ich Bilder finde, wo Du das besser siehst. bearbeitet von Bäda
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...