Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

P & Z -Prangenberg und Zaum Abbruch


LiebherrR924compact

Recommended Posts

Hallo Dennis ,

Na klar lebe ich noch :D,und so manches Gebäude platt gemacht in der letzten Zeit .

Wir haben viel zu tun ,und das wird auch so bleiben :D

bin momentan in Bochum Parkhaus "beseitigt" . Nächste Woche geht's nach Viersen ,weiss aber noch nichts genaues

Gruss Axel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Axel,

ich habe heute im Vorbeifahren einen Minibagger von Euch auf der Freiheitsstraße gesehen. Kurz vor der Shell Tankstelle. Vielleicht wird das ja Deine Baustelle.

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, trümmerlotte schrieb:

Hallo Dennis ,

Na klar lebe ich noch :D,und so manches Gebäude platt gemacht in der letzten Zeit .

Wir haben viel zu tun ,und das wird auch so bleiben :D

bin momentan in Bochum Parkhaus "beseitigt" . Nächste Woche geht's nach Viersen ,weiss aber noch nichts genaues

Gruss Axel

das ist schön:bagger: 

:caterpillar2:wenn Du bescheid weisst wohin nach Viersen gib ein " piep" & Ich bin DAAAA :wave: könnte vllt:

1) bei euch am Recyclinghof in der Nähe da war ein Großbrand

2) hier bei mir in Dülken, da muss auch was sein hab die Tage erst einige 4 Achser Richtung Mackenstein(Industriegebiet) gesehen.

3) wie Tomac schon sagt Freiheitsstr.

 

Dennis

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch ist jetzt der Radlader von P&Z neu auf der Baustelle. Er belädt unter anderem Sattelzüge von ATB mit dem gesiebten Erdreich. Das erdreich wird mit dem gemieteten Doosan Bagger DX340 in einer Siebanlage gesiebt. Ein Hitachi-Bagger ist auch noch am arbeiten der hat sich heute aber versteckt .

IMG_3173.JPG

IMG_3170.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...