Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

P & Z -Prangenberg und Zaum Abbruch


LiebherrR924compact

Recommended Posts

vor 4 Minuten, tomac schrieb:

Ja. Das ist eine Landwehr Baustelle mit einem Sumitomo Gerät.

Der neue Volvo LF von P&Z sieht ja mal klasse aus. Da muss ich ja mal schauen, ob der nach Velbert kommt.

@Dennis: Weißt Du, was es mit dem Ausleger für einen XXL LF auf sich hat, der bei Kiesel auf dem Hof liegt? Bekommt P&Z etwa auch einen neuen großen LF oder ist das "nur" ein neuer Ausleger für den bestehenden XXL?

Laut der Beschriftung KMC870 müsste das ein Ausleger für das Bestandsgerät sein, die Aktuelle Verkaufsbezeichnung wäre KMC1000

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 26 Minuten, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb:

Laut der Beschriftung KMC870 müsste das ein Ausleger für das Bestandsgerät sein, die Aktuelle Verkaufsbezeichnung wäre KMC1000

So denke ich auch, auch wenn die Farbgebung nicht zum Bestand passt, aber das kann sich ja schnell ändern, siehe KMC 1600

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, tomac schrieb:

Ja. Das ist eine Landwehr Baustelle mit einem Sumitomo Gerät.

Der neue Volvo LF von P&Z sieht ja mal klasse aus. Da muss ich ja mal schauen, ob der nach Velbert kommt.

@Dennis: Weißt Du, was es mit dem Ausleger für einen XXL LF auf sich hat, der bei Kiesel auf dem Hof liegt? Bekommt P&Z etwa auch einen neuen großen LF oder ist das "nur" ein neuer Ausleger für den bestehenden XXL?

Hi Tomac

Was mit dem XXL Ausleger zu tun hat weiß ich leider nicht 🤔 wo bei Kiesel liegt der den in Hürth ? Vllt wird der auch rot lackiert bzw der ganze XXL 870 🤷🏻‍♂️ wenn er in Marl fertig ist & wenn sie schon Lotte neuen Lack gegeben haben. Wäre doch geil ein xxl 870 in rot 😍 aber in dem richtigen rot nicht so wie der Volvo,sondern wie die LKW.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Daniel954 schrieb:

Liegt bei Kiesel in Geisingen, dort wo die großen und Sonderbauten gefertigt werden

Ok,Danke dir für die Info. Vllt wurde er auch nur repariert vllt hat er was abbekommen 🤷🏻‍♂️ 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...