Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hanomag B8 AF


Recommended Posts

Hallo,

mein B8 ist auch ein 64er mit Zweitakter, hat aber schon 12000 Betriebsstunden auf der Uhr.

Kennst du dich vielleicht mit dem Wandler aus, ich meine das der Radlader eigentlich mehr schieben müsste, der Motor zieht aber gut durch.

Welche Unterlagen hast du denn, Ich suche noch ein Reparaturhandbuch.

Gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Könnte mit Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste dienen. Mit dem Wandler hatte ich bisher keine Probleme. Von daher hab ich mich mit dem Teil noch nicht beschäftigt. Qualmt er stark? Dann könnte es ein Einspritzproblem sein. Welchen Motor hast du D721 oder D722?

Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Am Wandler ist zu beachten, dass der Ölstand bei laufendem Motor kontrolliert wird.

Wenn`s ein 64èr Baujahr ist, sollte es schon der 722 sein. Wenn er auch nach längerer Benutzung stark qualmt, dann sind wahrscheinlich die Einspritzdüsen nicht mehr in Ordnung. Kleine Wolken (vorallem beim Gasgeben sind "normal"). Das Problem hatte ich auch. Seit neue Düsen drin sind, läuf er wieder problemlos.

Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...