Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kubota KX 080-3


Funo

Recommended Posts


@ LH 904 C
Kann es sein, dass dieser hier der selbe KX 080 ist. Das Bild entstand im JAhr 2010 in Trier.

Hallo Atlasmalte;
ich würde sagen das kann nicht der gleiche Bagger sein, der von LH 904C ist mit Verstellausleger und den, welchen Du reingestellt hast ist kein Verstellausleger zu erkennen. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Atlasmalte;
ich würde sagen das kann nicht der gleiche Bagger sein, der von LH 904C ist mit Verstellausleger und den, welchen Du reingestellt hast ist kein Verstellausleger zu erkennen. eusa_think.gif



das ist unser alter kx80 ohne verstellausleger wink.gif

...wenn ich mal wieder ordnung auf meinem pc habe, stell ich mal noch paar bilder ein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


das ist unser alter kx80 ohne verstellausleger wink.gif

...wenn ich mal wieder ordnung auf meinem pc habe, stell ich mal noch paar bilder ein

Siehste, ich erkenn doch meine Lieblingsmarke. LH 904C womit verfahrt ihr eure KX 080?
Mit einen Tandemtieflader bis 11,9 to GG oder auf einen größeren Tieflader?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Siehste, ich erkenn doch meine Lieblingsmarke. LH 904C womit verfahrt ihr eure KX 080?
Mit einen Tandemtieflader bis 11,9 to GG oder auf einen größeren Tieflader?



Meistens mit einem 2 Achs Tandem Anhänger , aber frag mich jetzt nicht wie viel GG der hat biggrin.gif bearbeitet von LH 904C
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...