Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

O&K R12


Komatsu D355C

Recommended Posts

@Markus Prem
vor ein paar Jahren wurde er noch eingesetzt dann haben die aufgehört mit dem Kiesabbau
jetzt steht der R12 zusammen mit einem Liebherr 531 in der Kiesgrube seit ein paar Jahren.
Der Kiesweiher ist an einem Angelverein verpachtet und da sind jetzt Fische drin.
Und ich würde den R12 auch kaufen wenn der Besitzer sich davon trennen kann
weil O&K Seilbagger faszinieren mich sehr.

mfg Stefan H.

CIMG2214.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am Ball bleiben, heist da die Deviese. Nicht das der Schrotti am Ende doch schneller ist. Habe sowas schon öffter am eigenen Leib gespürt. Da ist man Jahrelang hinter einer interessanten Maschine her, hat unzählige male mit dem Besitzer gesprochen un immer wieder sein Kaufinteresse bekundet, wird immer vertöstet mit den Worten: "Wenn ich den verkaufe, kriegst du ihn", und dann eines Tages ist die Maschine weg. Auf Nachfrage heist es dann, das sie verschrottet wurde. mad_red.gif Aber das muss ja nicht immer so sein. Ich drücke dir die Daumen, das du ihn doch noch bekommst. top.gif
Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...