Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Umschervorgang detailliert....


Gast Alwin

Recommended Posts

Gast kalverkamp

Hab mal dieser Tage ein paar Bilder von einem Umschervorgang aus der Kabine raus gemacht. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Liebherr_35KR_Fahraktion_020.jpg


Hochfahren bis an den Endschalter, Überbrückung drücken....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Liebherr_35KR_Fahraktion_021.jpg


Weiter auffahren, bis Oberflasche an der Katze anliegt. Dabei siet man, ob die beiden Klappen ausklappen oder nicht. Die müssen immer ausgeklappt sein.
bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, endlich mal eine Bilddokumentation davon. Kenne das nur vom Papier und verpasse das bei einem 71EC hier in der Nähe regelmäßig. Der wechselt ständig. Beim ersten Mal wenn ich ihn sehe hat er 4-Strang, kaum 30Min später ist er wieder im 2-Strang-Betrieb... oder eben umgekehrt. wacko.gif bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Es kommt immer darauf an, was ich heben muß. Das nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun. Wenn ich zb. Arbeitsbühnen von DOKA setzen muß, muß ich fein heben, dazu verwende ich den 4 strang. Wenn es schnell gehen muß, zb. bei Bewehrungsmatten, dann nehme ich den 2 strang.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...