Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Nach frage zu Baustellen in Essen


Gast Petereicke

Recommended Posts

Gast Petereicke
Moin,Moin

Ich weiss nicht wer mir geschrieben hat über Baustellen in Essen
und über Bilfinger.

Ich weiss nur die vom Limbeckerplatz wer Das Glückaufkino macht ?????

Und wer den HBF machen wird nur vom Höre sagen gesprochen?? Hochtief und die sollten schon längst da mit Begonnen haben es ist auch noch kein Bauschild zu sehen ob das noch was gibt?????

Und wer die Bauausführung an der Grugga macht keine Ahnung muß mal vor bei schauen.
Gestern in Hattingen war kein Bauschild am Parkaus oder ich habe es über sehen.

Man kann nicht jede Baustelle besuchen oder man weiss wo grade eine ist.

Gruß Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Peter, Du meinst also das hier wäre das richtige Unterforum dafür... eusa_think.gif

Ist die Frage innerhalb eines Threads gestellt worden, würde ich auch in dem entsprechenden Thread antworten. Dann finden auch die Fragesteller diese Antworten wieder shades.gif

Aber Du schreibst, dass Du nicht mehr weißt, wer Dir geschrieben hat. Daraus leite ich mal ab, dass Dich jemand per PN, also persönliche Nachricht, kontaktiert hat.

Wenn Du diese Nachrichten nach dem Lesen nicht gleich löschst, kannst Du diese PN über "Einstellungen" (oben links unterhalb des BF24-Logos) im Ordner "Inbox" jederzeit wieder einsehen. Dabei siehst Du dann auch den Absender und kannst auf diese PN antworten.

Möchtest Du die Anwort archivieren, musst Du daran denken, vor dem Senden ein Häkchen bei der Option "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" zu machen. Die Anzahl von PN in den Boxen ist aber begrenzt, so dass ich damit sparsam umgehen, bzw. sowieso von Zeit zu Zeit nicht mehr benötigte PN löschen würde. Nach dem Antworten versteht sich wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Petereicke
Ein habe ich noch am Alten Finanzamt Ecke-Schäderhofstr.
wo das Finanzamt mal war soll ein Großer Büroturm gebaut werden.
Hate keine lust da noch ein foto von zu machen.

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...