Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Bitte denkt an die Beitragstitel!


Recommended Posts

Da hat der Dennis Recht. Das dumme daran ist: Schreibe ich statt "Liebherr" z.B. "Lieberr", wird der Beitrag unter Umständen nicht in der Suche gefunden (es sei denn der Tippfehler wird auch bei der Suche gemacht laugh.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hej,
gehöre zwar nicht zur Gruppe der Moderatoren, möchte mich aber trotzdem mal zu diesem Thema melden.
In den letzten Tagen ist es mir immer wieder aufgefallen das in den Beitragstiteln Rechtschreibfehler und Wortverdrehungen vorkommen.
Ich denke jeder sollte in der Lage sein den Beitragstitel im Rahmen der allgemein gebräuchlichen Grammatik schreiben zu können.
Also bevor man den Thread eröffnet einfach nochmal eine kleine Selbstkontrolle durchführen.
Ich denke das ist uns allen und dem Erscheinungsbild des Forums sehr hilfreich.

Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da seit Gestern wieder 10 Neuzugänge dabei sind noch mal der Hinweis auf dieses Thema.

Beiträge die gegen die Bauforum24 Regeln verstossen (Spam, Titel) werden in Zukunft vermehrt gelöscht. Bei mittlerweile täglich hunderten Postings ist es anders kaum möglich.

Erst neulich sucht jemand einen Beitrag über Dumper der weder im Titel noch im Beitrag selber das Wort "Dumper" enthielt. Sowas verschwindet zwangsläufig im Bauforum24 Nirvana. Davon abgesehen taucht sowas dann auch nie bei Google auf. Und Google mag Bauforum24 mittlerweile sehr wink.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...