Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas-Terex TW 190


Recommended Posts

Moin zusammen,
diesen Atlas Terex TW 190 habe ich vor ein paar Tagen fotografiert.

IMG_2221.jpg



Datenblatt-PDF ->Klick! Hier der bauma-Vorbericht zum TW140 + TW190 auf BF24 ->Klick! und hier ein Pressebericht von Atlas-Terex zum TW 190 ->Klick!, ebenfalls auf BF24.

Das Bild ist nicht so klasse, ich habe dazu aber mal 'ne Frage: Eigentlich dachte ich, dass die neuen Atlas-Terex Maschinen nur noch in weiß ausgeliefert werden eusa_think.gif Aber da habe ich bestimmt wieder nicht aufgepasst, bzw. mir was nicht gemerkt... rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

offensichtlich gibt es auch bei den Atlas-Kunden noch Patrioten..
Auch die werden noch merken das die Farbe allen noch keinen ATLAS Mobilbagger wie man ihn aus den 90er kannte macht..
Ich kenne kaum noch Atlas-Kunden die heute noch Terex-Mobilbagger fahren...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das würde ich so nicht sagen. Es gibt für alle Maschinen "Fans".

Ein nicht unbedeutender Mietpark in Deutschland hat unlängst erkannt, dass den Kundenwünschen zu entsprechen ist. Und da es durchaus Menschen gibt, die statt New Holland whistling.gif lieber gerne Atlas fahren wollen, werden die mit angeboten und laufen dort sehr erfolgreich...

Gruß,

Ulf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...