Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

T-100 MGP


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab die alte Sitzbank zerlegt und etwas überarbeitet. Die Sitzkissen auf dem Tank wie es eigentlich original war gefiel mir nicht, drückte den Tank immer etwas ein. Aber nu ist es Top.

20190331_130143.jpg

20190331_130454.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Max,

Wir haben uns kürzlich auch eine T100 M zugelegt. Läuft super als hätte sie bitte etwas anderes gemacht. Leider nur Vor- und Rückwärts. Wir sind aktuell daran die Lenkung wieder fit zu bekommen. Hast du eine Ahnung welches Hydrauliköl mal verwendet wurde? Oder vllt sogar eine Anleitung zur Einstellung? Ich hatte um Seite 26 was gesehen.

 

Beste Grüsse 

Roland 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Also in meinen Unterlagen zur T100 und der Hydraulikanlage steht das damals das HLP 36 verwendet wurde.

So nun hab ich auch noch eine Frage und zwar steht demnächst ein Motorölwechsel bei meiner T100 an. In den Unterlagen habe ich gesehn das damals Motorenöl MD 302 verwendet wurde, was heute SAE30 entspricht. Es ist aber nur ein Einbereichsöl. Was würdet ihr mir für eine Sorte empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...