Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

E18 Grimstad-Kristiansand - Jobreport - Bilfinger Berger


BB - Zwirni

Recommended Posts

Leute, Leute.... (rotwest &co)

Hier gehts um eine Traumhafte Autobahnbaustelle in einem der tollsten Länder überhaupt, und ihr hab nix anderes zu tun als über so'n banalen Quatsch wie Kippen- und Lebensmittelpreise zu debattieren? Bleibt doch zu Hause, wenn Ihr's Euch nicht leisten könnt...

By the way... Tolle Bilder! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich weiß nicht in was für eine Welt du lebst in meiner gibt es keine traumhaft schöne Baustellen .Das Land ist ja ganz nett aber nicht zum arbeiten.Am besten du fragst irgend einen von dieser Baustelle der dort zufrieden ist!!!! Stell dir vor es gibt Leute die gehen nicht freiwillig dorthin sondern werden versetzt!!!Wenn ich anderen helfen kann Geld zu sparen mache ich das natürlich. Das einzig traumhaft schöne war das ich nach je 3,5 Wochen meine Familie wieder umarmen konnte. wave.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich nicht begeistert nach Norge zu gehen , aber nach einem Zyklus sah die Welt ganz anders aus......
Donnerstag bin ich wieder zu Hause , da gibts dann Frischbilder , habe geknipst wie ein Weltmeister , kam kaum zum wackeln. shades.gif
Grüße aus Grimstad/Norge wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...