Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

"FCA" baut sein Stadion - Impuls-Arena Augsburg


Grader-Albi

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Grüß dich Albi,
hab vom pinki erfahren das du hier einen bericht über das neue FCA Stadion am laufen hast.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Ich muss dich echt loben: toller bericht und super bilder top.gif
( Der Erwin ist schon der Hammer,der hats echt drauf!!)würde mich freuen wenn ich dir mal wieder etwas
material vor deinen Grader kippen darf!! das letzte mal ist schon lange her, da warst noch bei deiner alten
firma.
also albi immer schön in der toleranz bleiben
bis dann Andy

übrigens Günni kannstdu dir vielleicht vorstellen das es auf so einer Baustelle nicht jeden tag arbeit für
einen Grader gibt? ich glaube spätestens wenn die feinplanie für die parkplätze geschoben wird, wird der Albi
wieder jede menge arbeit haben und auch zeit um bilder zu machen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Albi,
hab vom pinki erfahren das du hier einen bericht über das neue FCA Stadion am laufen hast.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Ich muss dich echt loben: toller bericht und super bilder top.gif
( Der Erwin ist schon der Hammer,der hats echt drauf!!)würde mich freuen wenn ich dir mal wieder etwas
material vor deinen Grader kippen darf!! das letzte mal ist schon lange her, da warst noch bei deiner alten
firma.
also albi immer schön in der toleranz bleiben
bis dann Andy

übrigens Günni kannstdu dir vielleicht vorstellen das es auf so einer Baustelle nicht jeden tag arbeit für
einen Grader gibt? ich glaube spätestens wenn die feinplanie für die parkplätze geschoben wird, wird der Albi
wieder jede menge arbeit haben und auch zeit um bilder zu machen!




Hey Andi, cool von Dir sich hier zu melden klatsch.gif da bist Du ja mit den richtigen zusammen... sag an schönen gruß an die beiden gell...

und hey wir kommen bestimmt mal wieder zusammen, wünsch Dir was

gruß vom Albi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...