Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

O&K Universal-Löffelbagger L1 - Restaurationsbericht - Seilbagger


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Matthias,

das ist ja sowas von ärgerlich! mad_red.gif

Ich hatte letztes Jahr einmal ein ganz ähnliches Problem mit einer Firma, bei der einige Fahrzeuteile von mir zum Aufarbeiten waren. Nach einigen Wochen waren die Teile nicht mehr auffindbar. Da es Teile waren, die in dieser Form auch schon seit 50 Jahren nicht mehr produziert werden, fiel mir die Suche schwer und es dauerte einige Monate, bis ich die gleichwertigen Teile wieder hatte. Allerdings hatte ich das Glück, dass die Firma bis dahin noch existierte und den materiellen Schaden ersetzen konnte.
Ich bin seitdem sehr vorsichtig, Teile "einfach so" aus dem Haus zu geben.... sad.gif
Ich hoffe, dass Du bald irgendwo fündig wirst.

viele Grüße,
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben die ihre Produktion auch wieder aufgenommen, nur kann mir da leider niemand weiterhelfen. Vielleicht zeigen sie sich ja kulant, und unterstützen das Projekt mit einer Geldspende. bearbeitet von L071
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

das ist aber sehr schade und tut mir sehr leid.
Ich hoffe dir bei dem Problem recht schnell weitergeholfen werden kann und die Firma den entstandenen Schaden ersetzen wird.
Leider war auch ich in solch einer misslichen Lage als ich die Antriebswellen von meinem Magirus zu einer Fachfirma zur Überholung gab.
Gott sei sei Dank tauchten die wieder auf!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück
Bitte halte uns auf dem laufenden.

Gruß Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Übel... Mir fehlen die Worte!
Das ist keine schöne Sache und auch ein starker Rückschlag für die Restauration.
Schade das durch solche"Schlamperei" alles blockiert wird mad_red.gif .
Hoffentlich findest du eine Lösung für das Problem.

Gruß Phil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...