Max01 614 Posted July 2 Author Share Posted July 2 Talsperre Schömbach 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Noack 2 Posted September 5 Share Posted September 5 On 6.11.2014 at 18:51, Heinz-Harald schrieb: das ist wieder bei der Verlegung / Regulierung der Unstrut entstanden : und diese Aufnahme zeigt die ersten für den Talsperrenbau Weimar gelieferten Belas 540 beim Test auf der Baustelle Talsperre Gottleuba - müßte im Jahr 1966 gewesen sein : beim nächsten Mal gibt es wieder Bilder vom Bau des Oberbeckens für das PSW Markersbach zu sehen Die ersten Fahrer in Gottleuba waren Peter Noack und Dieter Schwanengel . 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max01 614 Posted September 5 Author Share Posted September 5 Ou ein neuer Besucher, sehr schön!👍 Mein Vater war auch in seiner Anfangszeit beim Talsperrenbau mit in Gottleuba tätig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max01 614 Posted September 5 Author Share Posted September 5 On 20.5.2023 at 20:06, Max01 schrieb: Eine Pyramide für mich - Spielfilm Schöner Film von 1975. Vielleicht weiß ja jemand an welcher Talsperre da gebaut wurde! Ganz kurz ist sogar ein UB-80 im Hintergrund zu sehen. Ich denk fast es ist Gottleuba. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unex 59 Posted September 17 Share Posted September 17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts