Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Der Ultimative Geländewagen


Gast Alwin

Recommended Posts

Hallo Peter, die Geschichte vom Sandkasten gefällt mir biggrin.gif top.gif
Ohne fahrer gehts halt nicht, das ist ja hier auch so... eusa_think.gif

Der Henschelprospekt ist echt toll und für den Preis bestell ich gleich 2 klatsch.gif
Da hab ich meinen Jupiter geparkt und den GMC Henschel mal als Hintergrund gesetzt biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Vielen Dank an Andreas für diesen hilfreichen Exkurs, besser wir gehen wieder aufs Thema ein und schaffen einen eigenen Bereich für militär LKW wäre das denn erlaubt? Sind ja streng genommen keine Baufahrzeuge? whistling.gif


Man lernt immer wieder dazu top.gif
Gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
@kamazpeter

schoener bericht und bilder.... respekt..

schade das die russen, sei es nun uaz, gaz, kamaz etc. nix vernuenftiges ziviles im 4x4 bereich auf die beine gestellt bekommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@kamazpeter

schoener bericht und bilder.... respekt..

schade das die russen, sei es nun uaz, gaz, kamaz etc. nix vernuenftiges ziviles im 4x4 bereich auf die beine gestellt bekommen.


Das sehe ich etwas anders, oder man müßte mal über den Begriff "Vernünftig" diskutieren.... whistling.gif

Ist es "vernünftig" , mit einem schweren 4x4 in einer deutschen Großstadt einkaufen zu fahren ?
Großvolumige Trutzburgen ,vollgestopft mit elektronischen Features die nicht mal 1% der Nutzer
jemals in Anspruch nehmen müssen.?

Von daher, bauen die Russen aus meiner Sicht eigentlich die vernünftigsten Autos überhaupt , die sind
voll auf alle klimatischen Verhältnisse berücksichtigend , nur mit dem notwendigsten ausgestattet.

Wenn dann da mal wirklich etwas kaputt geht, ist es meistens beim nächsten Dorfschmied wieder
zu richten. Sollte ich jemals mal mit einem Auto den hohen Norden Russlands durchfahren müssen,
dann aber niemals mit einem "westlichen Hightech" Gefährt - da würde ich liebend gerne drauf
verzichten und mich in einem UAZ oder SIL auf der sicheren Seite fühlen... top.gif

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch ,

Peter.... wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...