Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.219

Der Ultimative Geländewagen


Gast Alwin

Recommended Posts

Für mich war dieses Fahrzeug lange Zeit der Ultimative Alleskönner ,fast 2 to. Nutzlast ,
zuschaltbarer Allrad mit einem Durchzugsvermögen wo selbst der Papst von träumt.

Zugegeben, für Trialsport nicht geeignet , aber schlammige Wege oder mal eben quer
übers Feld, null Problemo.

6.2 Diesel V8 , 15o PS und Automaticgetriebe , auf der Straße wie ein PKW , auf unwegsamen
Terrain wie ein Wildschwein , beim Verbrauch ,nie über 15 Liter gekommen , Autobahn mit
max 55mph 10 Liter.

Chevy1.jpg



Chevy.jpg




Gruß Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[quote name='HS 100' date='20.01.08 - 12:04' post='205240']
Also mein Lieblings Gelände Wagen(der auch noch etwas mit Gelände zu tun hat)
Ist der MB G-Klasse...
M-Klasse...ML..usw...hat doch nichts mehr mit Off-Road zu tun...
Lg
Hs100


Nur, wer mit sowas im Gelände herumturnt , hat entweder einen "Schuß" oder eben zuviel Geld ,
habe aber beide noch nicht kennen gelernt... biggrin.gif

Die Alternative und trotzdem nicht auf den "Stern" verzichtend , aus Vebeg Bestand ....

1599_640x426.jpg



LG, Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vom fahrkomfort und der Sicherheit will ich hier mal gar nicht reden, die erhöhte Sitzposition hilft mir, durch jeden Smart durchzublicken, wo ich mit einem Benz max. die Kennzeichen im Blickfeld habe, denn ein Smart baut hoch, höher, als so manchem lieb ist.


Tchja eusa_think.gif

Und wie hoch baut DEIN Vehikel???

Zumindest weißt du, warum ich alle diese hochbauenden Kisten, egal ob Gelände-, Pseudogelände-, Lieferwagen oder Vans, zügigst hinter mir lasse!!!

Aus Sicherheitsgründen schätze auch ich es nämlich, etwas weiter als bis zum Heck des Vordermanns schauen zu können....


Gruß wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp

Tchja eusa_think.gif

Und wie hoch baut DEIN Vehikel???

Zumindest weißt du, warum ich alle diese hochbauenden Kisten, egal ob Gelände-, Pseudogelände-, Lieferwagen oder Vans, zügigst hinter mir lasse!!!

Aus Sicherheitsgründen schätze auch ich es nämlich, etwas weiter als bis zum Heck des Vordermanns schauen zu können....
Gruß wave.gif

Andreas



Die genaue höhe hab ich jetzt nicht im Kopf, aber mein NGV ist sicher nicht niedrig gebaut. Und ICH halte immer den Sicherheitsabstand ein, also vor mir mußt Du dich nicht fürchten, wenn ich in Deinem Rückspiegel auftauche. Und mir davonzufahren..........Lass es... 203 lt. GPS laugh.gif laugh.gif Zumindest wenn Du einen Kleinwagen fährst. whistling.gif

Spaß beiseite, schlecht geht mein NGV nicht. Aber es gibt schnellere... X3 zb., Nissan X-Trail.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...