Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Vestische Tief & Straßenbau, 45711 Datteln


Colourconcept

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hab noch nen google earth Bild auf dem man den Case und einen Unbekannten Liebherr Kettenbagger sehen kann...

Hat jem. nen tipp was das für einer iss??? eusa_think.gif

Ich tendiere auf Liebherr R954B Litronic

eusa_think.gif

LG wave.gif

floo

2008/01/post-6467-1200653893_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo, möchte dir sagen mit dem 954 das ist richtig. schaue mal unter der rubrik case 350ckb, da findest du einen bericht der firma, der maschinen park ist aber nicht mehr so gross, die firm war insolvens und ist seid sep.07 wieder im geschäft. das bild von dem rot,weissen bagger das ist ein case 220. gruss mika wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin, danke für die Infos top.gif

Den link meinse oda?

Sieht der Maschinenpark immer noch so aus? oda wurde was Verkauft wegen der Insolvenz???

Und hab noch ne frage: hab der Vestischen ne E-Mail geschickt aba nie ne Antwort bekomm sad.gif , meins du vom Gefühl der Her der Chef oda irgend nen anderes Hohes Tier lässt mich ma aufs Gelände (kann ruhig Beaufsichtigt sein)^^ und evtl. ne Runde 954B fahren wub.gif wenn das nich geht: Fotos reichen mir schon^^

hätte Großes Interesse ma dfie Maschinen von nahem zu sehen... a Zaun steht nur nen Case Poclain 888 und ganz viele Grabenlöffel und Tieflöffel viel sieht man nich... sad.gif Am Tor stand ein gut gepflegter Liebherr Bagger Tendiere zu 934B oda 944B und unterdacht ein Volvo Dumper, aba standen überall Schilder das man da sich nich Aufhalten soll deshalb habe ich Fotos lieber Gelassen und bin scnell wieder verschwunden weiter zum Kraftwerksneubau...

hass du oda i-wer anders vieleicht noch Bilder von Vestische, am liebsten von den Reichhaltigen Liebherr Maschinenpark...^^ wub.gif

Danke (au für die Infos die du schon Geschrieben hass)^^

LG wave.gif

floo

PS. Der Wunderschöne R974B Litronic wub.gif iss in Remscheid am Malochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ caterpillar91....Die einfachste Lösung wäre einfach mal freundlich telefonisch anfragen, Floo...nur mal so als Tip, Emails sind ja ganz nett, aber halt doch unpersönlich. wink.gif ach ja, und nicht gleich nach dem Chef fragen tongue.gif . Die meisten Firmen haben nichts dagegen wenn man ein paar Fotos macht, gerade wenn sie wissen das diese Bilder auch hier in gewisser Form Werbung machen wink.gif .
Versuchs enfach mal top.gif
Gruß
Jochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...