Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Vestische Tief & Straßenbau, 45711 Datteln


Colourconcept

Recommended Posts

Zitat: Das Teil steht hier aber auch schon ewig
ist das nen Ersatzteilträger oder kann man den noch mieten

Eine Nummer kleiner ist das Gerät zu mieten, aber dieser hat sich seit mehr als einem Jahr nicht mehr bewegt. wacko.gif
Zu den beiden Roten, der 350er ist nur noch Ersatzteillager und der Zylinder vom 220er passte leider nicht an einen anderen 220. whistling.gif
Die Cat 936 ist wohl auch schon älter, war 2008 in Hagen im Einsatz. wave.gif bearbeitet von Rammax
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe, hat dieVestische jetzt 3 Case-Poclain 350er wobei der rote als schlacht Opfer dient, die Laderaupe die ist damals auf der Baustelle in Dortmund Wickede neu gekommen das war so ca. im Jahr 2000, die Laderaupe war damals mit einer Wechsel Einrichtung aus gestattet und hatte noch eine Transport Gabel, ob das noch so ist kann ich nicht genau sagen, da war auch der Liebherr 974B noch ganz neu den die Vestische noch hat!
Wie ist es denn mit neuen Bilder von dem 974B oder auch von den 350er?
Grüsse Maik
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Hallo, wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe, hat dieVestische jetzt 3 Case-Poclain 350er wobei der rote als schlacht Opfer dient, die Laderaupe die ist damals auf der Baustelle in Dortmund Wickede neu gekommen das war so ca. im Jahr 2000, die Laderaupe war damals mit einer Wechsel Einrichtung aus gestattet und hatte noch eine Transport Gabel, ob das noch so ist kann ich nicht genau sagen, da war auch der Liebherr 974B noch ganz neu den die Vestische noch hat!
Wie ist es denn mit neuen Bilder von dem 974B oder auch von den 350er?
Grüsse Maik

klatsch.gif Exakt 3 x 350B 2x mit Doppelhubzylinder. Die Laderaupe ist höchstwahrscheinlich die Beschriebene. Bilder vielleicht bei Gelegenheit. yes.gif bearbeitet von Rammax
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...