Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Vestische Tief & Straßenbau, 45711 Datteln


Colourconcept

Recommended Posts

Kenne die Vestische auch ganz gut. Mein Vater war dort fast 20 Jahre als Schachtmeister beschäftigt. Fotos von einigen seiner Baustellen wird er bestimmt auch noch haben. Muss mal nachfragen.

Im Rahmen meiner Weiterbildung zum Meister habe ich mal einige Fotos von einem Hydraulikbagger Liebherr 954 Litronic und einem Seilbagger 883 auf einer Kanalbaustelle in Bergkamen gemacht. Ist schon fast 5 Jahre her aber die Imposanz dieser Maschinen fasziniert mich heute immer noch. Leider habe ich keine Foto´s von dem 974 der auch im Einsatz bei der Vestischen war.

Edit:
Für die ehemaligen Kollegen meines Vaters, die jetzt überlegen wer das sein kann, ja es ist der Berthold aus Waltrop. Der Mann für die schwierigen Sachen klatsch.gif

2008/12/post-8560-1230642309.jpg

2008/12/post-8560-1230642362.jpg

bearbeitet von MaWi874
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tolle Bilder die Du da rein gestellt hast MaWi, Deinen Vater den Berthold kenne ich sehr gut, habe unter seiner Leitung des öffteren gearbeitet und das sogar sehr gerne,von dem konnte mann sehr viel Lernen, geht nicht, kannte er nicht, habe zu letzt auf der Baustelle in Dortmund an der A2 mit Ihm an den Regenrück Haltebecken gearbeitet, in Berg Kamen war ich auch einige Zeit!
Grüsse Maik, auch an Deinen Vater! top.gif

Es were schön wenn sich hier noch mehr Leute finden die bei der Vestischen gearbeitet haben!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...