Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Rammer Scheren RC, RD Serie bzw. Pulverisierer RB


cornholio

Recommended Posts

Hallo.
Hab eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Die Firma Rammer dürfte jedem geläufig sein. Die Hydraulik-Hämmer von Rammer sieht man ja ziemlich oft, aber wie sieht es mit den diversen Abbruch-Zangen der RC bzw. RD Serie und Pulverisierern der RB Serie von Rammer aus. Persönlich hab ich noch nie eine der oben genannten Geräte im Einsatz gesehen.

Woran liegt das? Sind die Geräte nicht gut was Qualität und Leistung betrifft (die Hämmer von Rammer sind ja doch in der Oberen Liga anzusiedeln), zu teuer oder sind sie in Europa einfach nicht so sehr verbreitet.

Ist da jemand was bekannt darüber bzw. wer setzt solche Geräte ein.

Anbei noch ein paar Bilder

user posted image

user posted image

user posted image
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo.
Hab eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Die Firma Rammer dürfte jedem geläufig sein. Die Hydraulik-Hämmer von Rammer sieht man ja ziemlich oft, aber wie sieht es mit den diversen Abbruch-Zangen der RC bzw. RD Serie und Pulverisierern der RB Serie von Rammer aus. Persönlich hab ich noch nie eine der oben genannten Geräte im Einsatz gesehen.

Woran liegt das? Sind die Geräte nicht gut was Qualität und Leistung betrifft (die Hämmer von Rammer sind ja doch in der Oberen Liga anzusiedeln), zu teuer oder sind sie  in Europa einfach nicht so sehr verbreitet.

Ist da jemand was bekannt darüber bzw. wer setzt solche Geräte ein.

Anbei noch ein paar Bilder

user posted image

user posted image

user posted image

naja ein kumpel von mir sagt immer das rammerscheren schrod sind, der hatte früher mal nen rc 26.
ein anderer kumpel hatte mal die rd 31 und rd 18 glaub, aber die waren in qualität der letze scheiß. dauernd haben sie geölt, sind die backen abgebrochen usw.

ich persönlich hab damit noch nich gearbeitet, gesehn hab ich die scheren auch noch nicht wirklich im einsatz.

mfg German HRD
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...