Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Fotos Peiner KL160


Tinu

Recommended Posts

Also Pius, die zwei " Peinerlinge", da muss ich schon sagen: tolle Modelle! top.gif Schade, dass man Dir immer diese Schätzchen " mit der Beisszange" raus locken muss eusa_think.gif Wenn mich nicht alles täuscht.......in Deinem Tresor Gäbe es noch andere Schönheiten, die Du uns vorstellen könntest wub.gif wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente, die mich natürlich sehr gefreut haben! Ich habe mir extra Mühe gegeben und heute den Peiner nochmals in bestem Licht abgelichtet. Dazu musste ich ihn zuerst mühsam aus meiner Mini Bauma entfernen. Die vielen Krane bräuchten eigentlich ein AKS........ Meines Erachtens ist die damalige Originallackierung in Blau/ Silber das Schönste was man einem Kran antuen kann!

Gruss Pius

2008/02/post-1310-1203787381_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann Pius!!! so alleine sieht der KL noch Genialer aus!!! und ja bis jetzt kannte ich nur das BBG gelb( tongue.gif ) aber in Silber Blau ist er auch ein hingucker! und wenn man das Haus unten Links nicht sehen würde könnte man gleich meinen der Kran ist echt. top.gif
Und zum rausheben wie wärs mit einem Demag Deckenkran? oder einer von Brun? laugh.gif
Was deine PN angeht ja werde sicher mal darauf zurück kommen bin leider nur bei Auswärtsspielen des FC Basel in Zürich......... Obwohl da auch ein Kollege von mir wohnt......... ph34r.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente, die mich natürlich sehr gefreut haben! Ich habe mir extra Mühe gegeben und heute den Peiner nochmals in bestem Licht abgelichtet. Dazu musste ich ihn zuerst mühsam aus meiner Mini Bauma entfernen. Die vielen Krane bräuchten eigentlich ein AKS........ Meines Erachtens ist die damalige Originallackierung in Blau/ Silber das Schönste was man einem Kran antuen kann!

Gruss Pius


JA Silber und BLAU sind zweifellos ein Kompliment an die gelungene Konstruktion.

Für mich sind übrigens die Nadelausleger der F und T Serie gleichwertig mit den POTAIN´s von Jean Noly zu setzten. Wer war eigentlich der Optische Vater von den alten Peinern?

Was ist eigentlich der RAL Ton vom Blau bzw. das spätere Orange in Kombination?

gruß
WINDFREI

und Danke für das schöne Foto!
bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...