Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Stampfer - Erfahrungen / Infos / Empfehlung?

Bewerte dieses Thema


meisterLars

Recommended Posts

Hallo
Da hier sicherlich mancher seine Infos hier vor dem Kauf eines Stampfers holt , werde ich mal berichten wie es mir mit dem Wacker BS 60-2 ergangen ist .
Ich habe bei Ebay einen Top Wackerstampfer BS 60-2 Baujahr 2009 gefunden.
Da der Versand relativ günstig war , laut Bilder das Gerät sehr gut aussah, kauften wir das Gerät und ließen wir uns das Teil zusenden.
Das war eine böse Überraschung . Lüftergehäuse hatte Riss , Stamperfuß total verschlissen , wo eine Dichtung ist , lief das Öl aus , Manschette verschlissen.
Die Bilder sagten leider was anderes , mit Bauernblend ( neuer Farbe) konnte der Verkäufer umgehen
Toller Ebay Kauf !!
Gerät ist nur Schrott , läuft sehr schlecht an und bockt andauernd
Also sind wir vor Gericht gezogen und haben den Verkäufer verklagt und auch gewonnen .

Jedoch zu holen bei dem ist nichts , er ist pleite , zahlt keine Miete und schmarotzt Sozialhilfe
und hat Privatinsolvenz beantragt.
Jedoch handelt er bei Ebay munter weiter.
Deshalb möchte ich hier jeden warnen , bei Ebay einen Stampfer bei diesem Verkäufer zu kaufen.
Den Mitgliedsnamen zu nennen , ist fast sinnlos , denn immer wenn er etwas schrottiges verkauft hat , wechselt er seinen Namen, so haben es meine Nachforschungen ergeben.
Deshalb Vorsicht , wenn das Teil aus dem Umkreis PLZ 36142 ( Tann, Rhön)stammt und bei Ebay angeboten wird.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit und mann darf selbstverständlich auch die Adressdaten des gewissen Verkäufers bei mir erfragen , nicht dass es euch auch so ergeht .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...