Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Technische Details zur DET-250 gesucht!


mirkli

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja nicht schlecht! Aber die ich sag mal Schutzbleche über den Ketten hätte ich nicht so groß gemacht. Müsste sie noch arbeiten wären sie nach nen paar Tagen schon wieder hoch gebogen. Und ich würde jetzt fast denken, würden da wieder Zylinder angebaut, sind sie im Weg!?

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst Du leider falsch.  Am DET ist alles original!  Er wurde als Rückraupe eingesetzt und selten benutzt. Hat auch erst 710 Bh runter.  Alles super Fast neuwertiger Zustand.  Es wurde nur eine Farbgebung ohne Richt- oder Schweißarbeiten von mir aufgebracht um den Rost/Lochfrass vor allen Dingen an den Ebenen Flächen aufzuhalten. Schade dass Du nicht kommen kannst. Das Koblenz ist in der Nähe von Hoyerswerda.  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das wurde da sicherlich zu DDR Zeiten dann so umgebaut, aber nicht ausgeliefert! Tja, ist mir ein bissl zu weit zu fahren, bin da auch ein bissl faul geworden!

Scannen0001.jpg

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 17.7.2018 at 10:33, Dutra schrieb:

DET-250 M2 S/N: 11411 vom

03. bis 05.08.2018 beim 

Schleppertreffen in 02999 Koblenz in Aktion zu erleben!

Falk

Hallo Falk, hätte ich Zeit dann würde ich mal gucken kommen und wir könnten uns mal über das Thema DET 250 unterhalten. Die hier abgebildete Raupe ist eine DET 250 M2 mit 300 PS und nicht originalen Kettenabdeckungen. Kannst mir ebenfalls glauben, war lange genug Raupenfahrer einer solchen Maschine. Die hier gezeigten Fotos mit diesen Kettenabdeckungen sehen einfach nur Sch...e aus. Das war früher mal eine Art Riffelblech und ging nur bis zum Ejektorkasten und nicht unten darunter durch.S1056970.thumb.JPG.85bdfdb7a578bd1154e325bc958c152a.JPG

bearbeitet von hrsmodel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...